Erster Bürgerstammtisch der SPD Mantel nach langer Corona-Pause

Veröffentlicht am 13.09.2021 - Redakteur: Eva Seifried

Am Freitag, den 10. September, hatte die Mantler SPD nach einer langen coronabedingten Pause endlich wieder zum Bürgerstammtisch eingeladen. Diesmal ging es in die Schloßgaststätte Melchner nach Rupprechtsreuth, wo man sich bei schönem Spätsommerwetter noch einmal draußen niederlassen konnte. Insgesamt 12 Bürgerinnen und Bürger fanden sich ein, unterhielten sich über die unterschiedlichsten Themen und genossen die leckeren Brotzeiten aus dem Angebot der Wirtsfamilie Melchner. Nach der langen Stammtisch-Pause tat es gut, wieder einmal leibhaftig zusammen zu sitzen und es wurde beschlossen, diese schöne Tradition - so gut es aufgrund der noch andauernden Pandemie eben geht – wieder aufleben zu lassen.
Seit mehreren Jahren schon lädt die SPD Mantel zum Bürgerstammtisch ein. „Wir treffen uns immer in einem anderen Mantler Wirtshaus zum gemütlichen Essen, Trinken und Plaudern. Alle Interessierten sind herzlich willkommen, und keineswegs nur SPD-Mitglieder!“, betont Ortsvereinsvorsitzende Andrea Bertelshofer. Der Termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

< zurück zur Übersicht

Anzeige

Veranstaltungen / Mantel

Veranstaltungen / Oberpfalz

Das Wetter in Mantel

Das Marktblatt bei Facebook